Sichere dein Geld mit RFID & NFC Blocking Schutzhülle für deine Kreditkarten

Ein kurzer Bericht über die Travando ® RFID Schutzhüllen Geschenk-Set

Die Schutzhüllen werden in einer schicken Geschenkeverpackung versendet.
Inhalt waren 10 Schutzhüllen, für Kreditkarten, Personalauswei, Führerschein, EC-Karten und und und. Damit aber noch nicht genug mit im Lieferumfang enthalten sind 2 Schutzhüllen für Reisepass/Passport.

Ebenso ein kleines Kärtchen, wo man ein kleinen Gruß oder sein Namen hinaufschreiben kann, dadurch kann ein Finder bei Verlust. Das Geschenkset der Travando Schutzhüllen direkt zuordnen.

Wie auch alles anderen in der Elektronikwelt, werden auch die Kreditkarten immer moderner und tragen viel Hightech in sich.

Dieses sehen natürlich viele Gauner und Diebe als Vorteil und verursachen damit, nicht nur einen finanziellen Schaden, sondern hinterlassen auch bei dem Betroffenen einen rießen Schreck.

Wer möchte den schon zu den Betroffenen zählen, NIEMAND!


Fazit:
Die Firma Travando hat meines Erachtens sehr gute Arbeit geleistet. Das äußerliche Erscheinungsbild ist durch die dunkle Gestaltung sehr gelungen, wie ich finde. Innen ist es mit einer Alufolienartigen Beschichtung ausgekleidet und soll somit das Signal der Kreditkarte abfangen.

Angebot
RFID & NFC Blocking Schutzhülle (12 Stück)
27 Bewertungen
RFID & NFC Blocking Schutzhülle (12 Stück)*
  • ✅ SCHÜTZE DEINE DATEN - Informationen auf dem Chip Deines Reisepasses, Deiner Kredit-, ID- oder sonstigen Chipkarten können unbemerkt ausgelesen werden, wenn sie sich nicht in einer RFID-Schutzhülle befinden. Durch die Benutzung dieses RFID-Blockers bewahrst Du Deine sensiblen Daten vor unberechtigtem Scannen durch Fremde. Bestelle jetzt und mindere das Risiko, Opfer eines Identitäts- oder Datendiebstahls zu werden!
  • ✅ UNTERSCHEIDE DEINE KARTEN - Dank 10 bunten Farbstickern zum Selberbekleben kannst Du Deine Karten weiterhin gut unterscheiden, ohne diese extra zu beschriften. Umständliches Suchen ist nun nicht mehr notwendig!

Letzte Aktualisierung am 13.03.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API