Die Feuchtigkeitscreme gegen Müdigkeit!

Kurze Nacht gehabt?

Dann gibt es nicht besseres als die Hydra Energy Creme von L’Oreal Men Expert. Wer in der Nacht nicht viel Schlaf hatte, weil das Champions League Finale oder der Super Bowl lief und am nächsten Morgen strahlend aussehen muss, der sollte unbedingt diese Creme verwenden. Ich selbst nutze sie auch gerne. Genau wie der Menschliche Körper muss auch deine Haut Atmen und braucht Energie. Für diesen Energie Kick wurde diese Feuchtigkeitscreme entwickelt. Hydra Energie sorgt für einen langanhaltenden Anti-Müdigkeits-Effekt.

Den ganzen Tag erholt & frisch aussehen …

5 Wirkungen gegen müde Männerhaut:

  • Mildert Augenringe
  • Hydratisiert, belebt die Haut
  • Festigt die Haut
  • Verbessert das Hautbild
  • Lädt die Haut mit Energie auf

Textquelle: Menexperte.de

Ich selbst nutze diese spezielle Feuchtigkeitscreme seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden! Aufstehen, duschen und dann die Creme – da wird man so richtig wach! Es genügt schon ein Erdnuss große Portion für das ganze Gesicht.
Ca. 1 Stunde später: die Augenringe verblassen, die Fältchen an den Augen, sieht man kaum mehr! Ich will jetzt nicht behaupten, dass diese Creme Wunder bewirkt, aber man fühlt sich spürbar besser.
Angebot
Hydra Energy die Creme gegen Müdigkeit
212 Bewertungen
Hydra Energy die Creme gegen Müdigkeit*
  • 24H Anti-Müdigkeit
  • 5 Wirkungen gegen müde Männerhaut

Letzte Aktualisierung am 13.03.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API